Die häufigsten Fragen

FAQ

Abholung vor Ort: Wo Kann ich meine Bestellung abholen?

Nach deiner Bestellung setzten wir uns mit dir in Verbindung und machen einen Termin zum abholen aus.
Prinzipiell werden die Sachen immer in Frei-Weinheim abgeholt.

Nicht Verfügbar: Die Mütze in meiner Lieblingsfarbe ist ausverkauft!

Sollte die Mütze die du möchtest nicht verfügbar sein, schreib uns einfach eine Nachricht ins Kontaktformular.
Wir schauen dann, was wir für dich tuen können und können nochmal nach Produzieren.

Ei Gude wie!

Wir sind wearwein!

Egal ob du uns bereits auf Instagram folgst, von deinen Freunden von uns gehört hast oder einfach durch Zufall auf uns gestoßen bist: SCHÖN DASS DU DA BIST!
Wir sind wearwein.
Wir sind in diesem Fall Kea, Katha & Fabi und verrückt nach Wein und vor allem Weinum.
Als original Weinumer Mädsche sind mir unserm Ort sehr verbunden und möchten das natürlich auch nach außen tragen. So enstand wearwein.
wearwein ist ein Herzensprojekt, dass die Liebe zu unserer Heimat und den Menschen dort wiederspiegelt, denn Weinum ist net nur zur Fassenacht uff der Gass bunt!
Weinum ist so vielseitig wie mir alle zusamme. Also hilf uns diese bunte Vielfalt in die Welt zu tragen.

Du hast noch Fragen?

Stell sie uns einfach!